Bonn Logo
Volksbank Logo
Kravag Logo

CSN Conferencing

Full-Service Conferencing „Made by CSN“

Die einfache, zuverlässige und sichere Konferenzplattform mit vollem Funktionsumfang und persönlicher Betreuung. Wir sind Full-Service Anbieter für Telefonkonferenzen, Webkonferenzen, Online-Meetings, Webinare und vieles mehr.

Brillante Audioqualität in HD

Sowohl in Team-Meetings als auch in Großkonferenzen mit mehreren tausend Teilnehmern. Die Audioqualität Ihrer Konferenz überzeugt mit automatischer Rauschunterdrückung und Pegelanpassung.

CSN Online Beratung

Für besten Kundenservice und Vertrieb

Online-Präsentationen, Screensharing, Videochat und vieles mehr. Kinderleicht zu bedienen im Browser Ihrer Wahl. Die Online Beratung von CSN benötigt keine Installation, ist sofort einsatzbereit und sicher.

MiFID II konform und OPDV zertifiziert

Elektronisch durchgeführte Finanzanlageberatungen müssen aufgezeichnet werden. Die CSN Online- und Video-Beratung bietet ein MiFID II und FinVermV konformes Taping und ist für den Einsatz in Sparkassen und Banken OPDV-zertifiziert.

Willkommen bei CSN
Ihrem Spezialisten für digitale Beratung, Webinare & Konferenzen

CSN ist ein inhabergeführtes Technologie-Unternehmen im Herzen von Düsseldorf. In engem Austausch mit unseren Kunden entwickeln und betreiben wir seit über 20 Jahren moderne und sichere Plattformen für Webinare, Online-Meetings, Telefon-, Business- und Videokonferenzen.
Ein besonderes Anliegen ist uns ein erstklassiger Kundenservice. Bei uns erhalten Sie:

Blauer Kreis Grauer Kreis
Junge Frau erklärt älteren Dame am Tablet ein Conferencing System.

Individuelle Beratung

Unsere Konferenz- und Online Beratungsplattform bietet viele Möglichkeiten, um mit Ihren Kunden, Kollegen und Interessenten zu kommunizieren. Manchmal reicht eine ad-hoc Telko aus, um sich kurz abzustimmen. In anderen Fällen ist es hilfreich, zusätzlich eine Online-Präsentation oder den Bildschirm zu zeigen. Darüber hinaus gibt es noch viele weitere beeindruckende Funktionen.

Lassen Sie sich von unserem erfahrenen Operator-Team beraten.
Wir finden gemeinsam eine Lösung, die am besten zu Ihren Anforderungen passt.

Kostenfreie Schulung

CSN Kunden erhalten kostenlose Schulungen und Trainings. Unser Operator-Team zeigt Ihnen auf Wunsch jede Funktion und gibt Ihnen wertvolle Tipps, damit Ihr nächster Termin zu einem Erlebnis wird.

Dabei ist es ganz egal, ob Sie bisher nur 3er Konferenzen über Ihr Bürotelefon initiiert haben, oder ein Vertriebsprofi der alten Schule sind. Wir holen unsere Kunden dort ab, wo sie gerade stehen, und bringen sie sicher auf den Weg.

Oranger Kreis
Junge Frau schult einen Kunden über das Online-System
Blauer Kreis Grauer Kreis
Junger Mann sitzt vor dem PC und hat ein Headset auf

Persönlicher Ansprechpartner

Wir lieben den persönlichen Kontakt. Ihr persönlicher Ansprechpartner

• empfiehlt Ihnen erste Schritte und Strategien für Ihre Veranstaltungen
  • hat ein offenes Ohr für Anregungen und Wünsche
  • unterstützt Sie bei Fragen zum Vertrag, Rechnung und Produkt
  • erstellt Berichte und Analysen zur Steigerung der Effizienz
  • ist im Notfall für Sie da
Weißer Kreis Blauer Kreis Blauer Kreis Weißer dünner Kreis Blauer Kreis Blauer Kreis

All-Inclusive Software

Wenn Sie es leid sind, unterschiedliche Pläne und Preise zu vergleichen und für jedes Einsatzgebiet einen anderen Anbieter zu suchen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Bei CSN ist alles drin. Ein Produkt, ein Preis, alle Funktionen. Neben Einzellizenzen bieten wir auch attraktive Unternehmens-Flatrates.

CSN Conferencing

Unsere Highlights im Überblick

Cyan Kopfhörer

Professioneller Operatorservice ganz nach Kundenwunsch

Unser erfahrenes Operator-Team begleitet Ihre Veranstaltungen bei Bedarf von A-Z. Wir beraten Sie in der Planungsphase, helfen Ihnen bei der Einrichtung und Durchführung und stehen Ihnen natürlich auch für eine Nachbesprechung zur Verfügung.

Cyan Dokument

Anmelde- und Umfrageformulare mit eigenem Branding

Zur komfortablen Registrierung der Teilnehmer und zur Durchführung von Umfragen können Sie Formulare in Ihrem eigenen Corporate Design gestalten. Die Einrichtung der Formulare ist kinderleicht und bietet Ihnen viel Spielraum für eigene Ideen.

Cyan MP4 Symbol

Gesprächsmitschnitte und Videos zur Archivierung

Wichtige Telefon- und Webkonferenzen können Sie bei uns aufzeichnen und Ihren Kunden im Nachgang als Video oder Webcast bereitstellen. Zur Archivierung stehen Gesprächsmitschnitte im MP3- und Videos im MP4-Format zum Download bereit.

Cyan Video Symbol

Playback-Konferenz mit Live Frage- und Antwortrunde

Sie planen eine wichtige Webkonferenz und Ihr Gastredner sagt kurzfristig ab. Zeichnen Sie den Beitrag Ihres Referenten einfach im Vorfeld auf und spielen Sie ihn als Playback in die Live-Konferenz ein. Alternativ können Sie auch eine ganze Veranstaltung aufzeichnen.

Cyan Zauberstab

Wizard zur einfachen Konferenzbuchung

Die Einrichtung einer Konferenz ist bei CSN besonders einfach. Ein übersichtlicher Wizard passt sich an Ihre Anforderungen an und führt Sie Schritt für Schritt durch den Buchungsvorgang.

Cyan Dashboard

Dashboard mit Übersicht aller Aktivitäten

Nach dem Login erwartet Sie in Ihrem Account eine Übersicht über alle Aktivitäten. Schnellstartfunktionen und Shortcuts erleichtern die Bedienung und machen das Dashboard zu Ihrer persönlichen Schaltzentrale.

CSN Online Beratung

Alle Highlights im Überblick

Cyan Cloud

Mediathek mit vorbereiteten Präsentationen

Speichern Sie Ihre Präsentationen, Broschüren, Erklärvideos, Verträge und Downloads komfortabel und sicher in Ihrer persönlichen Mediathek. So haben Sie Ihre vollständigen Beratungsunterlagen stets zur Hand und können eine professionelle Online Beratung zu jeder Zeit und an jedem beliebigen Ort starten.

Cyan Digitale Unterschrift

Digitale Unterschrift -
Einfach, schnell, rechtssicher

Mit der elektronischen Unterschrift können Sie Ihre Verträge einfach, schnell, rechtssicher und DSGVO-konform innerhalb einer Online Beratung zum Abschluss bringen. Wir unterstützen alle führenden Anbieter digitaler Signaturen, die von Ihren Gesellschaften in der Regel vorgeschrieben werden.

Cyan Stromstecker

Einfache Integration in Ihre eigene Website

Holen Sie Ihre Interessenten und Kunden direkt auf Ihrer Website ab. Die CSN Online Beratung kann nahtlos in Ihre Homepage integriert oder komplett eigenständig in Ihrem eigenen Corporate Design genutzt werden. Wir finden für Sie die passende Lösung.

Cyan Diamant

Brillante Qualität dank innovativer Technologien

Neueste Technologien wie WebRTC und HTML5 sorgen für eine kristallklare und stabile Qualität in der CSN Online und Video Beratung. Moderne Webframeworks und ein responsives Webdesign stellen sicher, dass Ihre Inhalte auf allen Geräten und Displaygrößen gut aussehen.