Login zur Konferenz

Moderatoren

Kostenloser Rückruf

Die Online-Schulungen der DEURAG sind für die Vertriebspartner kostenfrei

Keine Zeit für Weiterbildungen in Hotels und den Besuch von Roadshows? Keine Lus...

Vertriebsunterstützung für Versicherungsmakler

- Sonderthema Online-Schulungen- Da das Thema Online-Schulungen im Moment immer mehr...

Ihre Meinung
Thomas Koch

Mit dem Einsatz der CSN. Webkonferenzen haben wir eine neue Qualität in der Kundenbe- treuung erreicht. Durch die konse- quente Nutzung sparen wir Zeit, Wege und sind zudem noch überzeugender, weil wir unserem zukünftigen Kunden die Information gleich "mundgerecht" servieren können. Weitere Infos finden Sie hier.

Der Telefonkonferenz Anbieter CSN. bietet Conference Calls, Online-Meetings, Web-Konferenzen, Telefonkonferenzen, Online Beratungs-Services für die innovativen Unternehmen. CSN. Services - egal ob Telefonkonferenz oder Webkonferenz - erfüllen höchste Sicherheitsansprüche. Unsere Lösungen umfassen Web-Konferenzen, Video-Konferenzen, Online-Schulungen, Online Trainings, Online Beratung, Video-Beratung, Video-Banking, Video-Chat und Kunden-Support. Sie benötigen lediglich einen Internetzugang und ein Telefon. Starten Sie Ihren ersten Versuch heute, führen Sie ein eigenes Online-Meeting durch. Oder Sie klicken hier - wir informieren Sie kostenlos über Telefonkonferenzen, Webkonferenzen und alle weiteren CSN Lösungen.